Unsere Referenzen

Gesammelte Werke

Über uns




Die Firma Heute:

Wir wissen nicht was in 200 Jahren ist, vielleicht gibt es dann Fertighäuser aus 3D-Druckern oder wir leben wieder in Höhlen.
Aber in den kommenden Jahren gehört ein Dach immer noch zu einem wichtigen Bauteil für ein Gebäude. Ich sage mal , es ist vielleicht das wichtigste Bauteil überhaupt.


Nun, für dieses Bauteil sind wir zuständig.

  • Wir führen alle Arten von Bedachungen und Abdichtungen aus und müssen nur bei Stroh -oder Reetdachdächern passen.
  • Unser Ziel hierbei ist, das sie ein dichtes Dach bekommen, was sehr gut ausschaut und auch preislich nicht den Rahmen sprengt.
  • Für eine hochwertige Qualität setzen wir auf ständige Weiterbildung und Ausbildung unserer Mitarbeiter, welche alle in unserer Firma das Dachdeckerhandwerk erlernt haben.
  • Schwerpunkte unserer Arbeit sind Dachsanierungen im Bestand,Reparaturen und Wartungsarbeiten .
  • Natürlich arbeiten wir auch an Neubauten , aber alte, auch denkmalgeschützte Gebäude sind unsere Spezalität. Gerade im Raum Wiesbaden,Mainz gibt es viele wunderschöne Stadtvillen , welche einer sorgfältigen Pflege bedürfen.

Unser Kundenstamm besteht überwiegend aus privaten Hauseigentümern und Hausgemeinschaften ,welche über Hausverwaltungen oder durch Architekten betreut werden.